Wenn es um Business-Kontakte geht ist LinkedIn sicherlich DAS soziale Netzwerk. Egal ob Du
Dich um B2C- oder B2B-Marketing kümmerst der erfahrene Experte Tomas Herzberger hat immer den
passenden Tipp wie Du Dich Deine Marke oder Dein Unternehmen bei LinkedIn sichtbarer machst.
Du lernst wie Du Dein Profil aufbaust und optimierst und erhältst praktische Anleitungen wie
Du dort relevante Inhalte und Content schaffst. So kannst du LinkedIn in die eigene
Online-Marketing-Strategie einbauen und stärkst Deine Marke Deine Leads und Dein Netzwerk.
Inkl. vieler Tooltipps und praktischen Tutorials. Neu in dieser Auflage: Social Recruiting und
der Einsatz von künstlicher Intelligenz für Deine Posts. Aus dem Inhalt: LinkedIn für den
Markenaufbau Grundlagen Social Media Marketing mit LinkedIn Content Creation und Content
Marketing Formate und Beiträge die überzeugen Storytelling nutzen Persönliches Netzwerk
erweitern Mehr Reichweite durch (Corporate) Influencer Aufbau eines Unternehmensprofils Social
Selling & Social Recruiting Noch mehr Power: Tools fürs Networking Gruppen richtig nutzen
Werben auf LinkedIn Die Fachpresse zur Vorauflage: t3n: »Mit seinen zahlreichen
Best-Practice-Beispielen und Screenshots liefert dieses Buch einen umfassenden Einstieg ins
Branding mit LinkedIn.« 121WATT: »Neben der richtigen Vermarktungs-Strategie für deine Marke
bekommst du zusätzlich wertvolle Praxistipps für das Erstellen von Inhalten an die Hand. Wir
können dir dieses Buch nur wärmstens empfehlen!« kinkoinvest.de: »Die Stärke des Buches ist
neben der Fülle von wertvollen Informationen auch der lockere Schreibstil des Autors. Die
vielen Beispielgeschichten bringen Lebendigkeit in die trockene Marketing-Materie.«