Die meisten Coaches und Trainerinnen hassen den Gedanken sich vermarkten oder sogar verkaufen
zu müssen. Sie möchten Menschen unterstützen ohne sich ständig selbst darzustellen. Die gute
Nachricht dieses Buches lautet: Das ist nicht nötig. Um als Coach Expertin oder Trainer
erfolgreich zu werden sollten Sie auf das setzen was Sie am besten können: zuhören sich
einfühlen eine Beziehung aufbauen. Mit dem Unterschied dass Sie mit Ihrem -potenziellen
Klientel bereits in Beziehung treten bevor der erste reale Kontakt stattfindet. Menschen
auf der Suche möchten wissen wer Sie sind was Sie anbieten ob sie Sie mögen und sich auf
Ihre Kompetenz verlassen können. Für Sie als Coach stellt sich die Frage wie Sie dafür sorgen
können dass Ihre Wunschklienten bei ihrer Suche auf Sie stoßen und denken: "Das ist genau die
richtige Person für mich und mein Anliegen." Dieses Buch hilft Ihnen dabei für sich zu
klären für wen Sie morgens gerne aufstehen möchten. Es unterstützt Sie darin ein Angebot zu
entwickeln das einen echten Nutzen bietet und dieses so zu beschreiben dass es anziehend
wirkt. Sie werden erkennen dass Sie sich auch beim Marketing auf Ihre Stärken verlassen können
und auf eine Art und Weise nach außen gehen dürfen mit der Sie sich wohl fühlen.