Verschenke was du weißt - um das zu verkaufen was du kannst! - Fachkenntnisse als Basis für
ein erfolgreiches Content-Marketing: Die renommierte Kommunikations- und Strategieberaterin Dr.
Kerstin Hoffmann zeigt wie Unternehmen jeder Größe ebenso wie einzelne Freiberufler und
Solopreneure zu mehr Sichtbarkeit einer besseren Marktposition neuen Kunden und höheren
Umsätzen gelangen. Das neue Prinzip kostenlos bietet Einsteigern und Fortgeschrittenen das
passende Handwerkszeug um ihre eigene Vorgehensweise zu entwickeln und zu dauerhaftem Erfolg
zu führen. Der praxisnahe Ratgeber führt Sie durch die gesamte Content-Marketing-Strategie: Wie
lässt sich Wissen attraktiv aufbereiten? Welche sind die richtigen Plattformen und Medien für
die Verbreitung? Wie wandeln Sie die Aufmerksamkeit Ihrer Zielgruppen in gut bezahlte Aufträge
um? Die neue Fassung dieses Standardwerks ist viel mehr als eine komplett überarbeitete 3.
Auflage: Sie spiegelt den aktuellen Stand der digitalen Kommunikation wider greift aktuelle
Trends sowie Praxiserfahrungen auf. Wertvolle Tools und Checklisten sowie ausführliche
Anleitungen sind hinzugekommen. Eines der ganz neuen Kapitel befasst sich mit dem Thema
Mitarbeiter-Markenbotschafter (Corporate Influencer) mit Fokus auf deren Rolle im
Content-Marketing von Unternehmen.