Das Buch von Alexander Graf verarbeitet die aktuellen Entwicklungen der E-Commerce-Branche.
Plattformen wie Amazon TEMU Trendyol usw. haben die Regeln komplett neu- und umgeschrieben.
Was 2020 noch "gut" war lockt 2024 keinen Kunden mehr in den Onlineshop. Das Buch schaut sich
die neuen Regeln genau an und bewertet diverse Spieler in diesem Markt nach diesen neuen
Regeln. Es beantwortet Fragen wie: Was kommt nach Zalando? Wo geht die Reise mit Amazon hin?
Warum ist TEMU so erfolgreich? Das Buch ist sehr gut lesbar für E-Commerce-Entscheider. Der
Autor selbst arbeitet seit 20 Jahren in der Branche auf Entscheiderebene und weiß wie man mit
und für die Zielgruppe kommuniziert. Es ist kein theoretisches Werk sondern spricht ganz klar
die Herausforderungen der Industrie an. Case Studies bezogen auf den deutschsprachigen Markt
runden den Praxisbezug des Buches ab.