Wirksame Markenkommunikation funktioniert heute anders als früher. Die Multiplikation und
Digitalisierung markenprägender Touchpoints sowie eine Welt der Co-Creation haben das Spielfeld
grundlegend verändert. Holistic Brand Communication nimmt sich diesen Herausforderungen an und
zeigt Markenverantwortlichen was es für eine ganzheitliche Markenkommunikation braucht um
einen nachhaltigen Beitrag zum Unternehmenserfolg zu leisten. Der grundlegend neue Ansatz
rückt dabei vier Meta-Jobs in den Mittelpunkt: Allure Edutain Bond und Moderate. Holistic
Brand Communication basiert auf umfassender Forschungsarbeit an der Universität St.Gallen und
wurde im Austausch mit renommierten Unternehmen entwickelt. 'Dieses Buch tut etwas was im
Marketing selten ist: konkret werden.' Jean-Remy von Matt Künstler & Werber 'Wer Marken liebt
findet hier die Werkzeuge sie zu Ikonen zu machen.' Susan Schramm CMO Motel One Group 'Die
beste Anleitung zu modernem Markenmanagement.' Dr. Thomas Amstutz CEO Feldschlösschen
'Endlich ein Buch das mit der Geschwindigkeit der Entwicklung mithalten kann.' Dr. Caspar
Coppetti Co-Founder & Executive Co-Chairman On