Kaufentscheidungen fallen nicht aus rationalen Gründen - Emotionen sind die treibende Kraft!
Doch wie können Sie Ihre Kunden emotional berühren begeistern oder gar faszinieren?
Verkaufsprofi Helmut Seßler zeigt Ihnen wie Sie unbewusste Kaufentscheidungen gezielt lenken.
Lernen Sie mithilfe der Limbic® Map die drei großen Emotionssysteme kennen um Ihre Kunden
genau einzuschätzen und typgerecht zu überzeugen. Aus der Praxis für die Praxis: Die Tipps und
Hinweise in diesem Buch wurden allesamt im konkreten Verkaufsgespräch eingesetzt und erprobt.
Inhalte: Die Limbic® Map: Landkarte der Emotionen Motive und Werte Mit einem individuellen
Persönlichkeitsprofil Kunden richtig einschätzen Die verschiedenen Gesprächsphasen
Praxisbezogene Beispiele und Übungen Neu in der 3. Auflage: Herausfordernde Verkaufssituationen
mit schwierigen Kunden Mitarbeiter mit limbischer Weiterbildung professionell entwickeln
Arbeitshilfen online: Checklisten Übungen Power-Strategien