9783648158319 - Haufe Fachbuch   Mensch-Marke-Manipulation - Meike Terstiege Kartoniert (TB)

EAN: 9783648158319

Produktdaten aktualisiert am: 12.11.2024
Hersteller: - Hersteller-ArtNr. (MPN): - ASIN: 3648158317

Wie schafft man es als Marke relevante Zielgruppen zu identifizieren zu analysieren und zu beeinflussen? Das zeigt dieses Buch und beschreibt wie man Bedürfnisse und Treiber aufdeckt und neue innovative Begehrlichkeiten kreiert. Meike Terstiege stellt Markenstrategien Marketinginstrumente und Marketingmaßnahmen vor mithilfe derer Zielgruppen analysiert werden können. Eindrucksvoll beschreibt sie dass Marken in der Lage sind Menschen zu durchleuchten und zu lenken und somit Bedürfnisse und Begehrlichkeiten schaffen die uns gar nicht bewusst waren. Best Practice-Beispiele verdeutlichen wie Marken mit Menschen agieren und weisen auch auf alternative Vorgehensweisen bei Analyse und Manipulation von Zielgruppen hin. Inhalte: Was Marken fördern und fordern Wie Marken kommunizieren und konkurrieren Marketingforschung: Was Marken wissen und wollen Insights: Wie Marken Menschen durchleuchten und durchschauen Inside: Warum Marken Menschen lenken und leiten Best Practice: Black Friday Apple Samsung MediaMarkt Saturn Fritz Coca-Cola Red Bull Starbucks Snickers Dr. Oetker Under Armour LuluLemon Digitale Extras: Checklisten Leitfäden Studien Interviews

Produktzustand:

Verfügbarkeit:

Versandkosten:

Sonderpreis:

Loading
Barcode:
9783648158319
QR-Code:
... noch keine weiteren Produktinformationen verfügbar ...
Sie sind Shopbetreiber? Listen Sie ganz einfach Ihre Produkte hier bei uns im Portal >>>