EAN: 9783648169049

Produktdaten aktualisiert am: 21.11.2024
Hersteller: - Hersteller-ArtNr. (MPN): - ASIN: 3648169041

Die Wahrnehmung von Kunden und Kundinnen richtet sich zunehmend auf das Gesamterlebnis welches sie mit der Nutzung eines Angebotes erhalten. In diesem Zusammenhang sprechen wir von der Experience Economy. In diesem Buch lernen Sie die Mechanismen kennen die hinter komplexen analog-digitalen Angeboten stecken. Und Sie erfahren wie diese Veränderungen Einfluss auf gegenwärtige und künftige Geschäftsmodelle nehmen. Es beschreibt weshalb Innovationsmanagement in der digitalen Ökonomie zentral ist und wie sich Organisationen künftig aufstellen müssen damit sie all diesen Herausforderungen die auf zukommen gerecht werden können. Mit zusätzliche Medieninhalten (Videos Podcastfolgen Visualisierungen und Folien) abrufbar via QR-Code. Inhalte: Customer Experience Management: Definition Ziele und Prozess Veränderungen von Angeboten Digitale Geschäftsmodelle Das Business Model Canvas Innovationsmagement: Typen Prozesse und Modelle Digitale Organisationsstrukturen und Unternehmenskultur

Produktzustand:

Verfügbarkeit:

Versandkosten:

Sonderpreis:

Loading
Barcode:
9783648169049
QR-Code:
Sie sind Shopbetreiber? Listen Sie ganz einfach Ihre Produkte hier bei uns im Portal >>>