Mit den gleichen Ressourcen mehr erreichen - klingt unmöglich? Dieses Buch beweist das
Gegenteil! Gerade in Zeiten des New Normal stehen Unternehmen und Verantwortliche vor der
Herausforderung mit knappen oder gar reduzierten Ressourcen profitabel zu wachsen. Dieses Buch
von Dirk Johannsen Bastian Koch Claus Langgartner Julian Miksch und Helmut Pusch zeigt Ihnen
welche Veränderungen dabei entscheidend sind und welche Entscheidungen den Weg zum Erfolg
ebnen. Im Mittelpunkt steht dabei immer der Kunde: Durch Perspektivwechsel Differenzierung und
Verantwortungsübernahme können Schlüsselkunden zur stärksten Quelle für profitables Wachstum
werden. Anschauliche Praxisbeispiele und ein inspirierender Use Case zeigen wie ein
mittelständisches Unternehmen diese Strategie weltweit erfolgreich umgesetzt hat - mit
wertvollen Erkenntnissen und spannenden Einsichten für Ihre eigene Umsetzung! Inhalte: Die
Ausgangslage: Wie es zurzeit um B2B-Unternehmen steht Die Grundlage für profitables Wachstum:
loyale Kunden Die Erfolgsformel und Customer Centricity Den Change-Prozess in der
Unternehmensstrategie verankern Perspektivwechsel: Erwartungen der Kunden verstehen
Differenzierung: Das Richtige für die wichtigen Kunden tun Kundenverantwortung und
Verantwortungsbewusstsein schaffen