9783658004262 - Impulse für die Markenpraxis und Markenforschung Kartoniert (TB)

EAN: 9783658004262

Produktdaten aktualisiert am: 21.11.2024
Hersteller: - Hersteller-ArtNr. (MPN): - ASIN: -

Der Tagungsband enthält 20 Beiträge die anlässlich der internationalen Konferenz DerMarkentag 2011 präsentiert und von ReviewerInnen nach einem doppelt-blinden Verfahren begutachtet und für die Veröffentlichung empfohlen wurden. Diskutiert wurde u.a. über die Trends in der Markenführung und Markenforschung erste Ansätze einer neuro-physiologischen Markentheorie Employer Branding Variety Seeking Brand Values die Nation als Marke Interaktionstreiber in der Facebook-Kommunikation Markenloyalität bei Nonprofit-Organisationen Markenarchitekturbildung in der pharmazeutischen Industrie CSR-Marken Markenführung für B-to-B-Familienunternehmen Merkmale von authentischen Marken.

Produktzustand:

Verfügbarkeit:

Versandkosten:

Sonderpreis:

Loading
Barcode:
9783658004262
QR-Code:
Sie sind Shopbetreiber? Listen Sie ganz einfach Ihre Produkte hier bei uns im Portal >>>