9783658152000 - Schriftenreihe der HHL Leipzig Graduate School of Management   Nachhaltigkeit und Consumer Confusion am Point of Sale - Anja Buerke Kartoniert (TB)

EAN: 9783658152000

Produktdaten aktualisiert am: 11.03.2025
Hersteller: - Hersteller-ArtNr. (MPN): - ASIN: -

Anja Buerke untersucht wie der Kauf nachhaltiger Produkte im Lebensmitteleinzelhandel gefördert werden kann da trotz steigender Umsätze nachhaltiger Produkte Bio- und Fair Trade-Lebensmittel noch immer eine Marktnische darstellen. Sie betrachtet Determinanten und Wirkungen von Consumer Confusion am Point of Sale beim Kauf nachhaltiger Produkte und zeigt auf inwieweit die Produkte selbst sowie die Gestaltung der Verkaufsstätte zur Consumer Confusion führen können. Darauf aufbauend werden konkrete Ansatzpunkte abgeleitet wie Hersteller und Händler die Consumer Confusion reduzieren können.

Produktzustand:

Verfügbarkeit:

Versandkosten:

Sonderpreis:

Loading
Barcode:
9783658152000
QR-Code:
Sie sind Shopbetreiber? Listen Sie ganz einfach Ihre Produkte hier bei uns im Portal >>>