9783658252113 - Schriftenreihe des Instituts für Marktorientierte Unternehmensführung (IMU) Universität Mannheim   Cross-Selling - Sina Böhler Kartoniert (TB)

EAN: 9783658252113

Produktdaten aktualisiert am: 02.11.2024
Hersteller: - Hersteller-ArtNr. (MPN): - ASIN: 3658252111

Sina Böhler konzeptualisiert einen Ansatz zur Messung der Cross-Buying-Intensität von Kunden der deren Mehrdimensionalität berücksichtigt und untersucht in zwei empirischen Studien die Erfolgsmessung und die Einflussfaktoren von Cross-Selling. Darüber hinaus werden verschiedene Konfigurationen organisationaler Strukturen und Steuerungsinstrumente sowie deren Cross-Selling-Einfluss analysiert. Abschließend leitet die Autorin klare Handlungsempfehlungen für die Unternehmenspraxis ab. Das Institut für Marktorientierte Unternehmensführung (IMU) wurde 1999 an der Universität Mannheim neu konstituiert. Es versteht sich als Plattform für anwendungsorientierte Forschung sowie als Forum des Dialogs zwischen Wissenschaft und Praxis. Ziel dieser Schriftenreihe ist es wissenschaftliche Erkenntnisse zu publizieren die für die marktorientierte Unternehmensführung von Bedeutung sind.

Produktzustand:

Verfügbarkeit:

Versandkosten:

Sonderpreis:

Loading
Barcode:
9783658252113
QR-Code:
... noch keine weiteren Produktinformationen verfügbar ...
Sie sind Shopbetreiber? Listen Sie ganz einfach Ihre Produkte hier bei uns im Portal >>>