9783658280215 - Essentials   Kundenzentriertes Markenmanagement - Elke Theobald Mirjam Jentschke Kartoniert (TB)

EAN: 9783658280215

Produktdaten aktualisiert am: 21.11.2024
Bilder-Quelle: discount24.de - Sport-Freizeit
Loading
Hersteller: - Hersteller-ArtNr. (MPN): - ASIN: -

Dieses essential beschreibt wie sich Markenmanagement ändern muss um einem durch die Digitalisierung geprägtem Kundenverständnis gerecht zu werden. Starre Konstrukte wie die Markenpositionierung Markendifferenzierung oder Markenkonsistenz werden durch die Ausrichtung am Kunden die Customer Experience und die Customer Centricity in Frage gestellt. Das Buch beantwortet die zentralen Fragestellungen des Zusammenspiels von Markenmanagement und Customer Experience Management und stützt sich dabei unter anderem auf eine aktuelle Umfrage unter Marketingentscheidern. Die Neuausrichtung des Markenmanagements vom Persona-Ansatz über die Consumer Experience Journey bis hin zu organisatorischen Aspekten wird umsetzungsorientiert dargestellt.

Produktzustand:

Verfügbarkeit:

Versandkosten:

Sonderpreis:

Loading
Barcode:
9783658280215
QR-Code:
Sie sind Shopbetreiber? Listen Sie ganz einfach Ihre Produkte hier bei uns im Portal >>>