Das Standardwerk für erfolgreiches Online-MarketingDer Autor stellt für sein Werk
Vorlesungsfolien zur Verfügung die Dozenten kostenfrei beziehen können. Kontakt zum Autor
erhalten Sie über www.lammenett.de. Mit diesem Buch erwerben Sie umfassendes Wissen im
Online-Marketing Wie gelingt profitables Online-Marketing? Diese Frage beantwortet Erwin
Lammenett Gründer einer renommierten Internetagentur mit seinem Buch Praxiswissen
Online-Marketing. Praxisnah und theoretisch fundiert erläutert er die gesamte Palette der
Online-Marketing-Instrumente. Sie erfahren wie Sie sie erfolgreich nutzen welche von ihnen
Sie sinnvoll miteinander kombinieren und wie Sie ein effizientes Controlling aufbauen.
Angesprochen werden speziell: Führungskräfte und Mitarbeiter aus Marketing und PR
Produktmanager und Unternehmensberater Dozierende und Studierende mit dem Schwerpunkt Marketing
Alle Kapitel dieses Werks enthalten dynamische Servicelinks über die Inhalte jederzeit und
kurzfristig angepasst werden können. So können Sie sichergehen dass Sie immer auf die
aktuellsten Erkenntnisse im Online-Marketing zugreifen. Die Instrumente des erfolgreichen
Online-Marketings Zu Beginn blickt Erwin Lammenett auf die Veränderungen zurück die das
Online-Marketing seit dem Siegeszug des Web 2.0 erlebt hat. Er erläutert was sich hinter dem
Begriff Online-Marketing genau verbirgt und wie sich diese Definition von anderen
Teildisziplinen abgrenzen lässt. Der Fokus des Buchs Praxiswissen Online-Marketing liegt auf
verschiedenen Teilgebieten dieses dynamischen Komplexes. Lesen Sie unter anderem mehr über:
Affiliate-Marketing E-Mail-Marketing Influencer-Marketing Suchmaschinenmarketing (SEM)
Keyword-Advertising (SEA) Suchmaschinenoptimierung (SEO) Universal Search Amazon als
Suchmaschine Preissuchmaschinen und Vergleichsportale Online-Werbung Facebook-Werbung
Social-Media-Marketing Mobiles Internet und Mobile-Marketing Erfolgsdeterminanten Die neue
Auflage berücksichtigt aktuelle Entwicklungen Viele Praxisbeispiele und -tipps entwirren das
Beziehungsgeflecht der einzelnen Disziplinen. In der 8. Auflage wurden alle Kapitel
überarbeitet und um neue Entwicklungen erweitert. Mit diesem Buch erhalten Sie ein hoch
aktuelles Werk mit Praxisbezug zum Online-Marketing. Erfahren Sie wie der Einstieg in die
Branche gelingt und welche Herausforderungen in Zukunft im Online-Marketing zu erwarten sind.