9783648147818 - Crashkurs Digitales Marketing - Felix Beilharz Kartoniert (TB)

EAN: 9783648147818

Produktdaten aktualisiert am: 20.11.2024
Hersteller: - Hersteller-ArtNr. (MPN): - ASIN: 3648147811

Dieser Crashkurs geht vertieft auf die Bereiche Social-Media-Marketing Local-Online-Marketing und Mobile-Marketing ein und analysiert das Zusammenspiel der drei zentralen Säulen des digitalen Marketings. Er vermittelt kompaktes Praxiswissen und zeigt wie Sie neue Potenziale für Ihre Marketingstrategie erschließen können. Alle Maßnahmen lassen sich auch ohne allzu großes Budget und ohne ein spezialisiertes Marketingteam umsetzen. Sie erhalten einen fachlich fundierten Leitfaden für digitale Marketingstrategien die wirken. Neu in der 2. Auflage: TikTok Die neuen Möglichkeiten mit Facebook- und Google-Ads Tools wie das Creator Studio Instagram Shopping Aktuelle Tipps für Local SEO und lokale Facebook Ads Die neuen Möglichkeiten für Mobile Websites (Progressive Web Apps) Arbeitshilfen online: Ausführliche Leitfäden für erfolgreiches SoLoMo-Marketing Fragebogen für die Social Media Strategie Vorlage für ein einfaches Webcontrolling zur Überprüfung der Social Media Erfolge Checkliste zur Vermeidung möglicher Fallstricke

Produktzustand:

Verfügbarkeit:

Versandkosten:

Sonderpreis:

Loading
Barcode:
9783648147818
QR-Code:
Sie sind Shopbetreiber? Listen Sie ganz einfach Ihre Produkte hier bei uns im Portal >>>