EAN: 9783658371586

Produktdaten aktualisiert am: 28.11.2024
Bilder-Quelle: shopping24.de – Sport
Loading
Hersteller: - Hersteller-ArtNr. (MPN): - ASIN: -

Dieses Buch legt die Kriterien für kreative und wirkungsvolle Werbetexte frei. Albert Heiser führt Sie Schritt für Schritt zum Erzählen von der Headline über den Fließtext bis zum Call-to-Action. Im Mittelpunkt stehen das Storytelling und die Erzähltechniken für atemberaubende Texte die lieber gelesen und besser erinnert werden. Besonders spannend: Der Autor öffnet dem Leser die Augen für das was er Bullshit-Werbetexte nennt und zeigt am konkreten Beispiel und mit gekonntem Handwerk wie es bessergeht. Wenn Sie wirklich gute Werbetexte schreiben wollen dann ist dieses Buch die erste Hilfe für mehr Kreativität. Praktische und vielfach erprobte Kreativ-Übungen führen Sie sofort zu wirkungsvollen Texten. Für Anzeigen Imagetexte Produkttexte Newsletter Direct Mailings Internetseiten Social-Media-Posts und Ihre Corporate Language. Arbeiten Sie das Buch durch und Sie werden besser schreiben und Textentwicklung leichter moderieren können. Es ist auch für Entscheider die Texte beurteilen müssen die erste Wahl. Aus dem Inhalt Kein Bullshit-Bingo mehr: hört auf mit den Phrasen- Floskeln- und Worthülsen der Werbung! Stilkunde für Werbetexte Storytelling für Werbetexte So überwinden Sie Schreibblockaden Das Know-wow der besten Werbetexte - mit überragenden Beispielen Schreib- und Kreativitätstechniken für das Storytelling und wirkungsvolle Werbetexte Von der Idee zur Dramaturgie von der Headline über den Fließtext bis zum Call to Action Textsorten: Anzeigen- Image- und Broschürentexte Produkt- Teasertexte und Intro-Texte Direct-Mailing Educational Marketing Newsletter Social-Media- und Website-Texte Native Advertising Crossmediale Kampagnenkonzeption und Corporate-Language

Produktzustand:

Verfügbarkeit:

Versandkosten:

Sonderpreis:

Loading
Barcode:
9783658371586
QR-Code:
Sie sind Shopbetreiber? Listen Sie ganz einfach Ihre Produkte hier bei uns im Portal >>>