Dieses Buch verrät Ihnen Alles was Sie über das Medienmarketing wissen sollten Dieses Buch aus
der Reihe Bibliothek der Mediengestaltung gibt eine kompakte Einführung in das Medienmarketing
mit den Schwerpunkten Branding Werbung und Corporate Identity. Es richtet sich sowohl an
Studierende als auch an Auszubildende. Seine praxisorientierten Aufgaben mit Musterlösungen
helfen außerdem das Gelernte in die Praxis zu übertragen. Autoren behandeln umfangreiche
ThemengebieteFür dieses Buch über das Medienmarketing haben die Autoren eine Vielzahl an
Informationen über Digital- und Printmedien zusammengetragen darunter: · Zielgruppen ·
Branding · Corporate Identity· Werbung In der Einführung kann der Leser darüber hinaus
Wissenswertesaus den folgenden Bereichen nachschlagen: · Marketing · Distribution · Produkte ·
Preisbildung · Marktforschung · KundenSo kann sich der Leser zunächst einen allgemeinen
Überblick über die Thematik verschaffen ehe ihn die Autoren tiefer in die Materie einführen.
Lesen Sie auch die anderen Bände dieser Sammlung Für die Bibliothek der Mediengestaltung wurden
die Themen des Kompendiums der Mediengestaltung komplett neu strukturiert vollständig
überarbeitet und in ein handliches Format gebracht. Leitlinien waren hierbei die Anpassung an
die Entwicklungen in der Werbe- und Medienbranche sowie die Berücksichtigung der aktuellen
Rahmenpläne und Studienordnungen sowie Prüfungsanforderungen der Ausbildungs- und Studiengänge.
Lesen Sie ergänzend zu diesem Buch über das Medienmarketing auch die anderen Bände um Ihr
Wissen in diesem Themengebiet allumfassend aufzufrischen. So sind beispielsweise Bücher in den
folgenden Bereichen erschienen: · Crossmedia Publishing · Datenmanagement · Digital Publishing
· Internet