Künstliche Intelligenz berührt fast jeden Teil Ihres Alltags. Auch wenn Sie auf den ersten
Blick annehmen dass Technologien wie intelligente Lautsprecher und digitale Assistenten das
Ausmaß dieser Technologie darstellen hat sich KI in der Tat schnell zu einer
Allzwecktechnologie entwickelt die in Branchen wie dem Transportwesen dem Gesundheitswesen
den Finanzdienstleistungen und vielen mehr Einzug gehalten hat. In unserer modernen Zeit ist
ein Verständnis von KI und ihren Möglichkeiten für Ihr Unternehmen unerlässlich für Wachstum
und Erfolg.Grundlagen der Künstlichen Intelligenz ist da um Ihnen ein grundlegendes
zeitgemäßes Verständnis von KI und ihren Auswirkungen zu vermitteln. Der Autor Tom Taulli
bietet eine ansprechende nicht-technische Einführung in wichtige Konzepte wie maschinelles
Lernen Deep Learning natürliche Sprachverarbeitung (NLP) Robotik und mehr. Taulli führt Sie
nicht nur durch reale Fallstudien und praktische Implementierungsschritte sondern nutzt sein
Fachwissen auch um auf die größeren Fragen einzugehen die KI umgeben. Dazu gehören
gesellschaftliche Trends ethische Fragen und die zukünftigen Auswirkungen von KI auf
Regierungen Unternehmensstrukturen und das tägliche Leben. Google Amazon Facebook und
ähnliche Tech-Giganten sind bei weitem nicht die einzigen Unternehmen auf die künstliche
Intelligenz eine unglaublich bedeutende Auswirkung hat - und weiterhin haben wird. KI ist die
Gegenwart und die Zukunft Ihres Unternehmens und Ihres Privatlebens. Die Vertiefung Ihrer
Kenntnisse in diesem Bereich ist von unschätzbarem Wert für Ihre Vorbereitung auf die Zukunft
der Technik und Grundlagen der Künstlichen Intelligenz ist der unverzichtbare Leitfaden nach
dem Sie gesucht haben. Was Sie lernen werden Studium der Grundprinzipien für KI-Ansätze wie
maschinelles Lernen Deep Learning und NLP (Natural Language Processing) Entdecken Sie die
besten Praktiken zur erfolgreichen Implementierung von KI anhand von Fallstudien wie Uber
Facebook Waymo UiPath und Stitch Fix Verstehen Sie wie KI-Funktionen für Roboter das
Geschäft verbessern können Einsatz von Chatbots und Robotic Processing Automation (RPA) zur
Kosteneinsparung und Verbesserung des Kundendienstes Vermeiden Sie kostspielige Stolpersteine
Erkennen von ethischen Bedenken und anderen Risikofaktoren beim Einsatz künstlicher Intelligenz
Untersuchen Sie langanhaltende Trends und wie sie sich auf Ihr Unternehmen auswirken können Für
wen dieses Buch bestimmt ist Leser ohne technischen Hintergrund z. B. Manager die KI
verstehen und Lösungen bewerten wollen. Dieses Buch stellt die Übersetzung der
englischsprachigen Originalausgabe dar. Die Übersetzung wurde mit Hilfe von künstlicher
Intelligenz erstellt (maschinelle Übersetzung mit DeepL.com). Eine anschließende manuelle
Ãœberarbeitung erfolgte vor allem nach inhaltlichen Gesichtspunkten so dass das Buch
stilistisch von einer herkömmlichen Übersetzung abweichen kann.