9783668139909 - Virales Marketing bei Red Bull - Philip Haller Tim Schulze Niklas Elvermann Kartoniert (TB)

EAN: 9783668139909

Produktdaten aktualisiert am: 24.11.2024
Hersteller: - Hersteller-ArtNr. (MPN): - ASIN: 3668139903

Akademische Arbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing Note: 1 0 Westfälische Hochschule Gelsenkirchen Bocholt Recklinghausen Veranstaltung: Einführung ins Studium Sprache: Deutsch Abstract: Werbung beschränkt sich schon lange nicht mehr lediglich auf die herkömmlichen Medien Print Rundfunk und Fernsehen. Vielmehr zielen die Marketingstrategien der Neuzeit verstärkt auf eine aktive Einbindung in das Leben der potentiellen Kunden ab die vor allem online zunehmend mit neuen Formen von Werbung konfrontiert werden. Die vorliegende Arbeit beschäftigt sich mit dem Viralen Marketing von Red Bull. Behandelt werden unter anderem folgende Themen: - Definition von viralem Marketing - Die zunehmende Bedeutung des Mediums Internet - Nachteile des viralen Marketing

Produktzustand:

Verfügbarkeit:

Versandkosten:

Sonderpreis:

Loading
Barcode:
9783668139909
QR-Code:
Sie sind Shopbetreiber? Listen Sie ganz einfach Ihre Produkte hier bei uns im Portal >>>