9783748292012 - Das Medium Sprache in der Werbung - Gabriele Weiler Kartoniert (TB)

EAN: 9783748292012

Produktdaten aktualisiert am: 04.02.2025
Hersteller: - Hersteller-ArtNr. (MPN): - ASIN: -

Das Medium Sprache in der Werbung: Diese Arbeit zur Werbesprache genau Sprache der Anzeigenwerbung bezweckt nicht ausführlich über die derzeitige sprachliche Gestalt von Werbeanzeigen zu informieren und die Ergebnisse der Forschung möglichst vollständig zusammenzutragen und zu rekapitulieren. In Kürze wären die Ergebnisse veraltet denn Werbung Werbesprache reagiert umgehend auf gesellschaftliche Veränderungen. In der vorliegenden Arbeit soll es stattdessen in erster Linie darum gehen die Bedeutung Aufgabe und Wirkung des Mediums Sprache in der Wirtschaftswerbung zu untersuchen. Es ist zuerst einmal erforderlich die allgemeine Bedeutung Aufgabe und Wirkung von Werbung zu umreißen um dann das spezielle Phänomen Sprache und ihre typischen Ausprägungen zu diskutieren.

Produktzustand:

Verfügbarkeit:

Versandkosten:

Sonderpreis:

Loading
Barcode:
9783748292012
QR-Code:
Sie sind Shopbetreiber? Listen Sie ganz einfach Ihre Produkte hier bei uns im Portal >>>