Praxiserprobte Lösungen für Handwerker die den Umgang mit Kunden leichter machen!Im völlig neu
bearbeiteten Praxisratgeber (12. Auflage!) zeigt die bekannte Spezialistin für Servicekultur im
Handwerk und Bestseller-Autorin Umberta Andrea Simonis anschaulich wie ein erfolgreicher
Umgang auf Augenhöhe zwischen Handwerker und Kunde heute bei der Auftragsdurchführung
aussieht.Nach dem Lesen wissen Sie -wie Sie sich Ihren Arbeitsalltag leichter und den Umgang
auch mit herausfordernden Kunden-Typen angenehmer und stressfreier machen -wie Sie sich in
stressigen Situationen mit Kunden gelassen und kräfteschonend verhalten und lösungsorientiert
bleiben-wie Sie selbst für mehr Erfolgserlebnisse und mehr Wertschätzung sorgen -wie Sie als
Führungskraft Ihre wertvollen Mitarbeiter unterstützen und für begeisterte Kunden mehr Gewinn
und mehr Mitarbeiterbindung sorgen.Begeisterte Leser bestätigen:Einfach zu lesen durch viele
Checklisten Kurzanleitungen und zahlreichen Fotos zu den jeweiligen Alltagssituationen und
Kundentypen!Der Ratgeber ist nicht nur informativ sondern es macht auch richtig Spaß ihn zu
lesen.So vermittelt man Praxis-Wissen mit Spaß! Das macht diesen Ratgeber besonders.