Praxiserprobte Lösungen für Handwerker die den Umgang mit Kunden leichter machen! Im völlig
neu bearbeiteten Praxisratgeber (12. Auflage!) zeigt die bekannte Spezialistin für
Servicekultur im Handwerk und Bestseller-Autorin Umberta Andrea Simonis anschaulich wie ein
erfolgreicher Umgang auf Augenhöhe zwischen Handwerker und Kunde heute bei der
Auftragsdurchführung aussieht. Nach dem Lesen wissen Sie . wie Sie sich Ihren Arbeitsalltag
leichter und den Umgang auch mit herausfordernden Kunden-Typen angenehmer und stressfreier
machen . wie Sie sich in stressigen Situationen mit Kunden gelassen und kräfteschonend
verhalten und lösungsorientiert bleiben . wie Sie selbst für mehr Erfolgserlebnisse und mehr
Wertschätzung sorgen . wie Sie als Führungskraft Ihre wertvollen Mitarbeiter unterstützen und
für begeisterte Kunden mehr Gewinn und mehr Mitarbeiterbindung sorgen. Begeisterte Leser
bestätigen: "Einfach zu lesen durch viele Checklisten Kurzanleitungen und zahlreichen Fotos
zu den jeweiligen Alltagssituationen und Kundentypen!" "Der Ratgeber ist nicht nur informativ
sondern es macht auch richtig Spaß ihn zu lesen." "So vermittelt man Praxis-Wissen mit Spaß!
Das macht diesen Ratgeber besonders."