Wir müssen den Menschen wieder zurück in den Fokus unserer Wahrnehmung holen stellt Tim
Alexander seinem Buch Human first als Leitsatz voran. Dieser Satz ist Programm - nicht nur für
den Umgang mit Kunden Mitarbeitern und Shareholdern sondern auch im Zusammenspiel von
Unternehmen und Gesellschaft. Tim Alexander CMO CXO der Deutschen Bank zeigt wie jedes
Unternehmen - unabhängig von der Unternehmensgröße - mit seinem evolutionären Ansatz (wieder)
zum Erfolg finden kann. Er beschreibt eine Perspektive für die Zukunft des Marketings. In
seiner typischen prägnanten Sprache lässt uns Tim Alexander von den Besten lernen immer wieder
illustriert mit spannenden Insights und Praxisbeispielen auch aus der jüngsten
Erfolgsgeschichte der Deutschen Bank. Doch wie kann diese Menschenorientierung erreicht werden?
Wie kann sie zu einer erfolgreichen Geschichte für Kunden Unternehmen und Mitarbeiter werden
und letztlich zu wirtschaftlichem Erfolg führen? Tim Alexander zeigt genau mit welchen
Arbeitsformen Prozessen und Tools der Mensch in den Mittelpunkt gestellt wird und wie sich der
Erfolg messen lässt. Er liefert damit nicht nur eine echte How-to-Anleitung zum Erfolg durch
Empathie der versierte und mitreißende Speaker nimmt uns mit auf eine große Reise voller
spannender Wirtschafts-Geschichten.