★★★★★
k.A.
29.04.2026
ean-shopping.de
Dieses Hörbuch der drei Fragezeichen ist ein absoluter Hit und bietet spannende Abenteuer, die man bis zum Ende nicht mehr loslässt. Die Geschichte ist wunderbar erzählt und perfekt für alle Fans der Reihe.
★★★★★
eine.kissenschlacht
13.09.2023
amazon.de
Ich selbst habe das Buch noch nicht gelesen, habe es mir aber fest vorgenommen. Daher zitiere ich unseren Junior, was er von dem Buch hält: "Am Anfang war es ein bisschen langweilig, aber dann wurde es schnell spannend. Die Länge der Kapitel war mit neun Seiten gut. Es hat Spaß gemacht es zu lesen und ich würde es jedem empfehlen, der Lust hat es zu lesen. Ich freue mich schon auf das nächste Buch."
Die Überraschung zu Weihnachten ist gelungen.
Die Abenteuer der drei ??? sind immer wieder spannend für die kleinen Leser und regen sogar die sonst so großen Lesemuffel dazu an mal die Nase in ein Buch zu stecken. Schön zu sehen wie gut die Geschichten bei den Kindern ankommen. Kaum ist das eine Buch ausgelesen wird schon das nächste verlangt. Sehr zu empfehlen.