9783825246990 - Medienwirkungsforschung - Heinz Bonfadelli Thomas N Friemel Kartoniert (TB)

EAN: 9783825246990

Produktdaten aktualisiert am: 29.11.2025
Bilder-Quelle: averdo
Loading
Hersteller: - Hersteller-ArtNr. (MPN): - ASIN: 382524699X

Heinz Bonfadelli und Thomas N. Friemel behandeln grundlegende Konzepte theoretische Ansätze und empirische Befunde der Medienwirkungsforschung. Die gleichzeitige Berücksichtigung der psychologisch und soziologisch orientierten Forschung erlaubt es nicht nur die Nutzungsmuster und Wirkungen auf der Ebene einzelner Individuen zu verstehen (z. B. Informationssuche Gewohnheiten Sucht) sondern auch die Auswirkungen auf soziale Netzwerke (z. B. Meinungsführer Gewalt) sowie auf die Gesellschaft als Ganzes (z. B. Kommunikationskampagnen Wissenskluft Agenda-Setting Framing). Die Neuauflage wurde inhaltlich aktualisiert und um didaktische Elemente wie Lernziele kommentierte Literaturangaben und Übungsfragen erweitert.

Produktzustand:

Verfügbarkeit:

Versandkosten:

Sonderpreis:

Loading
Barcode:
9783825246990
QR-Code:
Sie sind Shopbetreiber? Listen Sie ganz einfach Ihre Produkte hier bei uns im Portal >>>