9783825250911 - Das Marketingkonzept im St Galler Management-Modell - Thomas Bieger Kartoniert (TB)

EAN: 9783825250911

Produktdaten aktualisiert am: 21.02.2025
Hersteller: - Hersteller-ArtNr. (MPN): - ASIN: 3825250911

Das vorliegende Buch stellt das Marketing und die Geschäftsprozesse als integralen Bestandteil des St. Galler Management-Modells dar. Es gibt eine gestraffte Einführung in das Fachgebiet Marketing und stellt Wertschöpfung in das Zentrum einer marktorientierten Unternehmensführung. Behandelt werden insbesondere Themen wie Marketingplanung Marketingstrategie Positionierung Einsatz der Marketinginstrumente Produktgestaltung Preis- Distributions- und Kommunikationspolitik sowie Leistungserstellungs- und Innovationsprozesse. Das Buch richtet sich an Studierende im ersten Studienjahr sowie an Praktiker die sich einen raschen Überblick über das Fachgebiet verschaffen wollen.

Produktzustand:

Verfügbarkeit:

Versandkosten:

Sonderpreis:

Loading
Barcode:
9783825250911
QR-Code:
Sie sind Shopbetreiber? Listen Sie ganz einfach Ihre Produkte hier bei uns im Portal >>>