9783825260774 - Grundlagen der Medienökonomie - Christian Fuchs Taschenbuch

EAN: 9783825260774

Produktdaten aktualisiert am: 16.01.2025
Bilder-Quelle: discount24.de - Sport-Freizeit
Loading
Hersteller: - Hersteller-ArtNr. (MPN): - ASIN: -

Das Buch führt in eine Vielzahl von Methoden und Themen ein darunter die politische Ökonomie der Kommunikation im Kapitalismus Medienkonzentration Werbung globale Medien und transnationale Medienkonzerne Klassenverhältnisse und Arbeitsbedingungen in der Medien- und Kommunikationsindustrie das Internet und digitale Medien die Informationsgesellschaft und der digitale Kapitalismus die Medien in der Öffentlichkeit öffentlich-rechtliche Medien das öffentlich-rechtliche Internet und das Medienmanagement.Das Buch kann in Studiengängen mit den Schwerpunkten Medien- und Kommunikationswissenschaft Digitale Medien Medienökonomie Soziologie Politikwissenschaft Management- und Organisationswissenschaft Wirtschaftswissenschaften Volkswirtschaftslehre und Betriebswirtschaftslehre eingesetzt werden.

Produktzustand:

Verfügbarkeit:

Versandkosten:

Sonderpreis:

Loading
Barcode:
9783825260774
QR-Code:
Sie sind Shopbetreiber? Listen Sie ganz einfach Ihre Produkte hier bei uns im Portal >>>