9783825288235 - Marketing Schritt für Schritt - Alexander Hennig Taschenbuch

EAN: 9783825288235

Produktdaten aktualisiert am: 29.11.2024
Hersteller: - Hersteller-ArtNr. (MPN): - ASIN: -

Produktpolitik Corporate Identity und Sponsoring - das sind nur einige Begriffe die in einer Marketingvorlesung zu finden sind. Das Arbeitsbuch bietet einen verständlichen Überblick über dieses spannende Thema und führt Schritt für Schritt in die wichtigsten Grundlagen ein:Marktforschung Konsumentenverhalten strategisches Marketing Produkt- und Programmpolitik Markenpolitik Preis- und Konditionenpolitik Distributionspolitik Kommunikationspolitik sowie Controlling.Zahlreiche Übersichten Merksätze und Zusammenfassungen erleichtern das Verständnis.Die aktuelle Auflage wurde überarbeitet und um aktuelle Aspekte der Inflation und der Nachhaltigkeit erweitert.utb+: Begleitend zum Buch steht den Leser:innen ein eLearning-Kurs für die Prüfungsvorbereitung zur Verfügung. Erhältlich über utb.de.

Produktzustand:

Verfügbarkeit:

Versandkosten:

Sonderpreis:

Loading
Barcode:
9783825288235
QR-Code:
Sie sind Shopbetreiber? Listen Sie ganz einfach Ihre Produkte hier bei uns im Portal >>>