EAN: 9783828203174

Produktdaten aktualisiert am: 03.11.2024
Bilder-Quelle: shopping24.de – Sport
Loading
Hersteller: - Hersteller-ArtNr. (MPN): - ASIN: -

Frontmatter -- Vorwort von Horst Seehofer MdB -- Geleitwort: Professor Dr. Dr. h.c. Bert Rürup TU-Darmstadt -- Inhaltsübersicht -- Kapitel 1. Unterwegs zu einem neuen Gesundheitsmarkt Schulze Gerhard -- Kapitel 2. Zukunftsperspektiven für pharmazeutisches Marketing Harms Fred Gänshirt Dorothee Lonsert Michael -- Kapitel 3. Auf dem Weg in ein neues Geschäftsmodell der pharmazeutischen Industrie Lonsert Michael Harms Fred -- Kapitel 4. Customer-Relationship-Management (CRM) : Zukunftsperspektiven für innovative Pharmamarketingkonzepte Harms Fred Gänshirt Dorothee Graf Alexander -- Kapitel 5. Pharmamarkt und Finanzdienstleistung Parallelen zum Thema Kundenempowerment Knöfel Oliver Lang Susanne Adler Steffen -- Kapitel 6. Innovationsmanagement als Grundlage der Kundenbindung Harms Fred Gänshirt Dorothee Wörner Michael Strohschön Klaus-Erich -- Kapitel 7. Gesundheitsmarketing als Managementkonzept Harms Fred Kreyher Volker J. -- Kapitel 8. Patientenbeziehungsmanagement in der Gesundheitsindustrie Badenhoop Rolf Ryf Balz -- Kapitel 9. Die Gesundheitsrevolution Huber Ellis Langbein Kurt -- Kapitel 10. Wissen ist Macht - Plädoyer für die Diplompatientin Goldmann-Posch Ursula -- Kapitel 11. Chancen und Fallstricke in der Healthcare-Kommunikation Schumacher Christof Stegmaier Peter -- Kapitel 12. Virtuelles Marketing - Erfolgsfaktor der Zukunft Harms Fred Gänshirt Dorothee -- Kapitel 13. Neue Kommunikationsstrategien Harms Fred Rittinghaus Frank Zoller Sabine -- Kapitel 14. Gesundheit im Internet Innovatives Gesundheitsmanagement am Beispiel der Vitanet Wallacher Björn Quinger Matthias Bruder Silke -- Kapitel 15. Apotheker im Aufbruch: Ergebnisse einer aktuellen Marktuntersuchung Schweitzer Anja Plumanns-Maas Jörg -- Kapitel 16. Muss es immer die Apotheke an der Ecke sein? Däinghaus Ralf -- Kapitel 17. Marke! Die Erfolgsinnovation im Gesundheitsmarkt Käfer Günter -- Kapitel 18. Zeit für Taten direkte Patientenkommunikation als Herausforderung Schmittgall Florian Krenz Winfried Besse Doerthe -- Kapitel 19. Online Marketing in der ethischen Patientenkommunikation Drechsel Jochen -- Kapitel 20. Vernetztes Gesundheitswesen - Technologie als Enabler Fuchslocher Markus -- Kapitel 21. Telemedizin - Realität und Vision Schweitzer J. Schlund J. -- Kapitel 22. Mit Verbänden in die Zukunft? Opherk Ulrich -- Kapitel 23. Die Bedeutung von Venture Capital für medizinische Innovationen Rohmann Sven Hofstetter Felix Scheidegger Alfred -- Kapitel 24. Summary (English) Harms Fred Gänshirt Dorothee -- Anhang: Innovative Arzneimittel -- Ausgewählte weitere Marketingliteratur Harms Fred Gänshirt Dorothee -- Index -- Abkürzungen

Produktzustand:

Verfügbarkeit:

Versandkosten:

Sonderpreis:

Loading
Barcode:
9783828203174
QR-Code:
Sie sind Shopbetreiber? Listen Sie ganz einfach Ihre Produkte hier bei uns im Portal >>>