Lernen Sie systematisch alle Ziele Methoden Instrumente und Arbeitsschritte des
Inbound-Marketings kennen. Unsere Autoren bieten Ihnen einen praxisnahen Einblick in die
tägliche Arbeit mit Inbound-Marketing-Software und führen Sie strukturiert durch alle
Arbeitsbereiche. Darüber hinaus finden Sie alle Informationen die bei der Auswahl einer
geeigneten Software benötigt werden: beim Training des eigenen Teams bei der Einrichtung der
internen Prozesse und bei der Arbeit mit externen Dienstleistern. Damit reicht die Spannweite
des Werks von der Planung des Einsatzes bis hin zum täglichen Betrieb und zum Reporting der
Ergebnisse.Für alle Marketing-Automationssysteme (Hubspot Act-On Marketo Adobe) geeignet.
Aus dem Inhalt: Grundlagen des Inbound-Marketings Inbound-Marketing-Ziele Buyer Personas
entwickeln Kundengewinnung im Internet Marketing-Management Marketing-Assessment
Marketing-Software Planung von Inbound-Marketing-Kampagnen Erfolgsmessung Steigerungsmaßnahmen
Customer Experience Die Fachpresse zur Vorauflage:eStrategy: »Das Buch ist ein Muss für jeden
der mit Marketing zu tun hat.«Website Boosting: »Nachschlagewerk das aufgrund der vielen
Praxisbeispiele immer wieder zu eigenen Ideen anregt Toolvarianten aufzeigt Impulse setzt.«