9783836658416 - Diplomarbeit   Brand Communities - Daniel J Eicker Kartoniert (TB)

EAN: 9783836658416

Produktdaten aktualisiert am: 04.02.2025
Hersteller: - Hersteller-ArtNr. (MPN): - ASIN: -

Die StudieBrand Communities und Markenstärkebefasst sich mit einem relevanten und interessanten Bereich des Markenmanagements. In Zeiten des zunehmenden Rechtfertigungsdrucks für Marketingaufwendungen sind akademische Forschung und unternehmerische Praxis auf der Suche nach geeigneten Steuerungsgrößen und Kennzahlen die den Nutzen von Marketingbudgets abbilden. Im Blickpunkt steht dabei insbesondere der Markenwert. An diesem Punkt setzt die vorliegende Diplomarbeit an und untersucht das InstrumentBrand Communityhinsichtlich des Einflusses auf die Markenstärke als wichtiger Bezugsgröße des Markenwertes. Zielsetzung ist es die ökonomische Relevanz von Brand Communities darzustellen. Im Fokus steht die Entwicklung Nutzung eines adäquaten Markenstärkemodells anhand dessen die Wirkungen von Brand Communities darzustellen sind. Die in vier Kapitel gegliederte Arbeit weist eine übersichtliche logische und ausgewogene Struktur auf. Die Kapitel 2 und 3 umfassen die eigentliche Themenstellung. In der abschließenden Schlussbetrachtung (Kapitel 4) werden die Erkenntnisse der Arbeit zusammengefasst.

Produktzustand:

Verfügbarkeit:

Versandkosten:

Sonderpreis:

Loading
Barcode:
9783836658416
QR-Code:
Sie sind Shopbetreiber? Listen Sie ganz einfach Ihre Produkte hier bei uns im Portal >>>