Ob Sie nun im Büro Homeoffice oder mobil von unterwegs arbeiten - das A und O ist ein
effektives Projektmanagement das sich mit wenigen Handgriffen in die Tat umsetzen lässt. Die
Organisationsprofis Mareile Heiting und Carsten Thiele zeigen Ihnen wie Sie Outlook OneNote
und OneDrive gekonnt für die Koordination Ihrer E-Mails Terminabsprachen und Aufgaben
einsetzen. Erstellen Sie automatische Antworten und eigene Kalender halten Sie Ihre
Notizbücher und Daten geräteübergreifend auf dem aktuellen Stand und sparen Sie täglich
wertvolle Zeit! Aus dem Inhalt: Für Überblick im E-Mail-Chaos sorgen Eigene E-Mail-Vorlagen
erstellen Outlook-Kontakte für Serienbriefe nutzen Abwesenheitsassistent und automatische
Antworten einrichten Besprechungsanfragen erstellen und eigene Kalender verwalten Aufgaben und
Projekte planen und mit anderen teilen Notizbücher mit Text Bildern und Skizzen erstellen
Protokolle in OneNote erstellen Teamwork: Terminabsprachen und Dateiversionen Whiteboards und
mehr digitalisieren und in OneNote speichern Visitenkarten scannen und in den Outlook-Kontakten
einfügen Daten geräteübergreifend synchron halten Effektive Shortcuts für Outlook OneNote und
OneDrive u. v. m.