Ob Sie nun im Büro Homeoffice oder mobil von unterwegs arbeiten - das A und O ist ein
effektives Projektmanagement das sich mit wenigen Handgriffen in die Tat umsetzen lässt. Die
Organisationsprofis Mareile Heiting und Carsten Thiele zeigen Ihnen wie Sie Outlook OneNote
und OneDrive gekonnt für die Koordination Ihrer E-Mails Terminabsprachen und Aufgaben
einsetzen. Erstellen Sie automatische Antworten und eigene Kalender halten Sie Ihre
Notizbücher und Daten geräteübergreifend auf dem aktuellen Stand und sparen Sie täglich
wertvolle Zeit! Aus dem Inhalt: Für Überblick im E-Mail-Chaos sorgen Eigene
E-Mail-Vorlagen erstellen Outlook-Kontakte für Serienbriefe nutzen Abwesenheitsassistent
und automatische Antworten einrichten Besprechungsanfragen erstellen und eigene Kalender
verwalten Aufgaben und Projekte planen und mit anderen teilen Notizbücher mit Text Bildern
und Skizzen erstellen Protokolle in OneNote erstellen Teamwork: Terminabsprachen und
Dateiversionen Whiteboards und mehr digitalisieren und in OneNote speichern Visitenkarten
scannen und in den Outlook-Kontakten einfügen Daten geräteübergreifend synchron halten
Effektive Shortcuts für Outlook OneNote und OneDrive u. v. m.