Erfolgreiche Produkte und zufriedene Kunden dank großartigem UX-Design Lernen Sie die
sechs Erfahrungsebenen der User Experience kennen und wie sie Ihnen dabei helfen Ihre Kunden
besser zu verstehen. Finden Sie heraus wie Sie entscheidende Erkenntnisse über die
bewussten und unbewussten Denkprozesse Ihrer Kunden gewinnen können. Erfahren Sie wie Sie
das Gelernte sofort anwenden um Ihre Produkte und Services zu verbessern. Inklusive
praktischer Übungen sowie zahlreicher Beispiele dafür wie weltweit führende Unternehmen wie
PayPal mit diesem System sehr erfolgreiche Nutzererlebnisse kreieren. Designen Sie
Produkte und Services mit der besten User Experience indem Sie sich an den Wünschen
Erwartungen und Denkprozessen Ihrer Kunden orientieren. Mit seinem praktischen Modell der sechs
Erfahrungsebenen hilft UX-Experte und Psychologe John Whalen Ihnen dabei Ihre Kunden besser zu
verstehen Muster zu erkennen und das daraus gewonnene Wissen erfolgreich einzusetzen.
Nachdem Sie im ersten Teil dieses Buchs gelernt haben welche kognitiven Prozesse zu einem
positiven Nutzererlebnis führen zeigt der Autor Ihnen im zweiten Teil wie Sie diese mithilfe
von Kontextinterviews in Ihren Kunden identifizieren. Im dritten Teil erfahren Sie schließlich
wie Sie die erlangten Erkenntnisse dynamisch umsetzen und in Ihre Arbeit integrieren.
Zahlreiche praxisnahe Beispiele u. a. zu topaktuellen Themen wie KI VR und Machine Learning
sowie interessante Übungsaufgaben veranschaulichen Theorie und Praxis von Whalens Modell und
helfen Ihnen bei dessen Adaption sodass Sie schnell bessere Produkte oder Services designen
die Ihre Kunden glücklich machen.