Erfolgreiche Produkte und zufriedene Kunden dank großartigem UX-Design Lernen Sie die sechs
Erfahrungsebenen der User Experience kennen und wie sie Ihnen dabei helfen Ihre Kunden besser
zu verstehen. Finden Sie heraus wie Sie entscheidende Erkenntnisse über die bewussten und
unbewussten Denkprozesse Ihrer Kunden gewinnen können. Erfahren Sie wie Sie das Gelernte
sofort anwenden um Ihre Produkte und Services zu verbessern. Inklusive praktischer Übungen
sowie zahlreicher Beispiele dafür wie weltweit führende Unternehmen wie PayPal mit diesem
System sehr erfolgreiche Nutzererlebnisse kreieren. Designen Sie Produkte und Services mit der
besten User Experience indem Sie sich an den Wünschen Erwartungen und Denkprozessen Ihrer
Kunden orientieren. Mit seinem praktischen Modell der sechs Erfahrungsebenen hilft UX-Experte
und Psychologe John Whalen Ihnen dabei Ihre Kunden besser zu verstehen Muster zu erkennen und
das daraus gewonnene Wissen erfolgreich einzusetzen. Nachdem Sie im ersten Teil dieses Buchs
gelernt haben welche kognitiven Prozesse zu einem positiven Nutzererlebnis führen zeigt der
Autor Ihnen im zweiten Teil wie Sie diese mithilfe von Kontextinterviews in Ihren Kunden
identifizieren. Im dritten Teil erfahren Sie schließlich wie Sie die erlangten Erkenntnisse
dynamisch umsetzen und in Ihre Arbeit integrieren. Zahlreiche praxisnahe Beispiele u. a. zu
topaktuellen Themen wie KI VR und Machine Learning sowie interessante Übungsaufgaben
veranschaulichen Theorie und Praxis von Whalens Modell und helfen Ihnen bei dessen Adaption
sodass Sie schnell bessere Produkte oder Services designen die Ihre Kunden glücklich machen.