Klare & aktuelle Strategien für Instagram und Google (SEO) Stellt Kundenorientierung in den
Mittelpunkt Mit wertvollen Tipps zu Angebot- und Preisgestaltung Mit der eigenen Arbeit
sichtbar zu sein Kund*innen zu finden und zu binden ist für freischaffende Fotograf*innen das
A und O des geschäftlichen Erfolgs. Wie Ihnen das mit der richtigen Online-Strategie (Instagram
Google Live-Videos) gelingt wie Sie Preise gestalten und erfolgreiche Kundengespräche führen
lernen Sie mit diesem Buch. Der international bekannte Hochzeitsfotograf und Buchautor Roberto
Valenzuela teilt darin sein Wissen und seine Erfahrungen aus vielen Jahren erfolgreicher Arbeit
mit einer sehr anspruchsvollen Klientel. Das Gefunden-Werden steht am Anfang: Valenzuela zeigt
wie Sie Ihren Instagram-Feed und Ihr Google-Ranking so optimieren dass Sie wirklich die
richtigen Kunden akquirieren. Dann lernen Sie deren Sichtweise auf Sie und Ihr Angebot besser
zu verstehen: was wünschen sich Ihre Kunden wie präsentieren Sie sich was können Sie
anbieten? Welche Chancen liegen für Sie in einem Auftrag - kurz- mittel- und langfristig?
Zudem lernen Sie wie Sie mit Upselling Mehrwert für Ihre Kunden erzeugen und wie Sie Ihr
Angebotsportfolio kundenorientiert strukturieren und bepreisen. Aus dem Inhalt: Erprobte
Praktiken und Strategien für Instagram YouTube und Facebook Wie Sie dank besserem SEO gefunden
werden Welche Rolle Testimonials und Rezensionen für Ihren Erfolg spielen (und wie Sie
Kund*innen um diese bitten) Wie Sie langfristige Kundenbeziehungen schaffen Wie Sie mit
Promo-Videos persönliche Beziehungen zu künftigen Klient*innen aufbauen Warum Sie Ihre Arbeit
in Zeitschriften und Büchern veröffentlichen sollten Wie Sie die Preise für Ihre Arbeit
gestalten Die Kunst des Upsellings Warum der Verkauf von Drucken so wichtig für Ihr Geschäft
ist