9783868818703 - Die neue Macht der Corporate Influencer - Klaus Eck Winfried Ebner Gebunden

EAN: 9783868818703

Produktdaten aktualisiert am: 07.02.2025
Hersteller: - Hersteller-ArtNr. (MPN): - ASIN: -

Niemand vertritt ein Unternehmen besser als die Mitarbeiter:innen. Dieses Buch zeigt warum Corporate Influencer so wertvoll sind. Corporate Influencer teilen die Neugier Leidenschaft und Begeisterung für ihre Arbeit und ihren Arbeitgeber in den sozialen Medien im Arbeitsumfeld sowie im privaten Bereich. Im Kommunikations-Mix werden diese Social-Media-aktiven Mitarbeiter:innen immer wichtiger denn sie laden unter anderem eine Marke mit Emotionen auf und machen diese nahbar ein wichtiger Erfolgsfaktor für Unternehmen. Doch wie gelingt es Unternehmen Mitarbeiter:innen dazu zu inspirieren als Corporate Influencer aktiv zu werden? Und: Wie gewinnen Unternehmen Vertrauen in die Kommunikation ihrer Angestellten? Klaus Eck und Dr. Winfried Ebner zeigen auf den Ebenen der Organisation der Teams und des Einzelnen mit welchen Tools der Aufbau einer erfolgreichen Corporate-Influencer-Community gelingt.

Produktzustand:

Verfügbarkeit:

Versandkosten:

Sonderpreis:

Loading
Barcode:
9783868818703
QR-Code:
Sie sind Shopbetreiber? Listen Sie ganz einfach Ihre Produkte hier bei uns im Portal >>>