9783868818789 - Das neue Corporate Social Mind - Michael Alberg-Seberich Derrick Feldmann Gebunden

EAN: 9783868818789

Produktdaten aktualisiert am: 14.11.2024
Hersteller: - Hersteller-ArtNr. (MPN): - ASIN: -

Es wird erwartet dass Unternehmen heute ihre soziale Rolle in der Gesellschaft annehmen. So ist etwa Purpose das Schlagwort der Stunde. Wie sich das strategisch im Unternehmensalltag realisieren und wie sich ein »soziales Mindset« etablieren lässt zeigt dieses Buch. Möchte man mit seinem Unternehmen positiv auf die Gesellschaft einwirken und die Verbraucher zu mehr sozialem Engagement bewegen so bedarf es viel mehr als nur einer guten Umwelt- oder Social-Responsibility-Strategie. Wenn es darum geht Unternehmensziele nachhaltig zu verändern und den sozialen Wandel voranzutreiben so müssen Unternehmer und Führungskräfte innovativer an sozialen Themen arbeiten. Wie das gelingt und was hierzu nötig ist beschreiben Feldmann und Alberg-Seberich anhand vieler Beispiele und Interviews. Sie schaffen mit ihrem Buch einen praktischen Ansatz für Führungskräfte und Marketing um die richtigen Strategien zu entwickeln die entscheidenden Teams zusammenzubringen soziale Inhalte in die tägliche Arbeit einzubetten und Ressourcen positiv für den sozialen Fortschritt einzusetzen.

Produktzustand:

Verfügbarkeit:

Versandkosten:

Sonderpreis:

Loading
Barcode:
9783868818789
QR-Code:
Sie sind Shopbetreiber? Listen Sie ganz einfach Ihre Produkte hier bei uns im Portal >>>