Auffallen in einer Welt der Mikro-Aufmerksamkeit Laut Studien haben Unternehmen Marken
Produkte und Dienstleistungen heute weniger als drei Sekunden Zeit um die Aufmerksamkeit
potenzieller Kunden zu gewinnen. Bei täglich bis zu 10.000 Anzeigen und Milliarden
Social-Media-Nachrichten ist das nicht weiter verwunderlich. Möchte man wahrgenommen werden
muss man sein Publikum so schnell wie möglich fesseln. Wie das geht erklärt
Social-Media-Experte Brendan Kane. Er liefert die effektivsten Strategien um aufzufallen
potenzielle Kunden zu überzeugen und sich dauerhaft ins Gedächtnis zu brennen. Anhand von
Beispielen bekannter Marken wie Apple Nike oder Red Bull verrät der Bestsellerautor wie man
seine Produkte und Dienstleistungen optimal bewirbt seine Botschaft auf prägnante Weise
verpackt und so sich und sein Unternehmen effizient voranbringt. So gelingt es jedem in der
heutigen »3-Sekunden-Welt« dauerhaft zu bestehen.