Mit weniger Marketing trotzdem bessere Ergebnisse erzielen - die bewährte
Lean-Marketing-Methode von Allan Dib macht es möglich. Komplexer aggressiver teurer - immer
mehr Unternehmer und Marketer fühlen sich zunehmend überfordert von den ständig steigenden
Anforderungen an Werbeaktivitäten. Der Marketingexperte und Unternehmer Allan Dib kennt die
aktuellen Herausforderungen im Marketingbereich und hat eine bessere Lösung: In Erfolgsmethode
Lean Marketing erklärt er warum die herkömmlichen Techniken nicht mehr funktionieren und wie
praxiserprobte Tools und Taktiken zeitgemäßer eingesetzt werden können. Das Ziel ist es mit
weniger Marketing aber dafür mit einem strukturierten Ansatz beeindruckende Resultate zu
erzielen. Von der individuellen Anpassung der Marketingtechniken über das Definieren und
Erreichen der idealen Zielgruppe bis zum Aufbau einer starken Marke mit markanter Botschaft -
dieses Buch bietet klare Anleitungen und praktische Tipps die sofort und ohne großen Aufwand
umsetzbar sind.