EAN: 9783869368252

Produktdaten aktualisiert am: 09.11.2025
Hersteller: - Hersteller-ArtNr. (MPN): - ASIN: 386936825X

Erfolg durch Digitalisierung war gestern. Service ist das neue Alleinstellungsmerkmal! Je mehr Branchen von digitalen Wettbewerbern überrannt werden desto deutlicher zeigt sich: Das Geheimnis der nachhaltig starken Marken ist in Wahrheit ihre Beziehung zum Kunden. Und die wird durch einzigartige Service-Erlebnisse geprägt - digitale und analoge.In diesem inspirierenden Buch weiht der Service-Experte Nr. 1 in Deutschland (n-tv) Sie in die Geheimnisse der Kundenbegeisterung ein. Carsten K. Rath verrät warum auch die besten Digitalisierungsstrategien eigentlich Service-Strategien sind und wie Service-Excellence in jedem Unternehmen zum Kundenmagnet wird.

Produktzustand:

Verfügbarkeit:

Versandkosten:

Sonderpreis:

Loading
Barcode:
9783869368252
QR-Code:
Sie sind Shopbetreiber? Listen Sie ganz einfach Ihre Produkte hier bei uns im Portal >>>