Sprache ist das Interface der Zukunft! Starke Marken sprechen eine einzigartige
unverwechselbare und wiedererkennbare Sprache als Teil ihrer Corporate Identity. Eine Corporate
Language. Wie schaffen Sie das für Ihr Unternehmen Ihre Marke Ihre Institution? Dieses Buch
gibt die Antwort. Praxisnah und praxiserprobt. Nicht mit langweiliger Theorie sondern anhand
realer Cases die zum Erfolg führten. Unterfüttert mit Tools die Ihren
Corporate-Language-Alltag erleichtern Ihnen Erfolg und Effizienz garantieren. Und mit
zahlreichen Vorher-Nachher-Beispielen die anschaulich und nachhaltig Texte-Know-How
vermitteln. Sie profitieren von den Erfahrungen anderer. Sie sparen Zeit und Umwege.Drei
Stunden Lesezeit und Sie sind fit für die digitale Markenkommunikation in der Voice eine
entscheidende Rolle spielt. Fit für Sprachassistenten Bots und KI - und Sie wissen wie die
Ihre Unternehmenssprache weiterentwickeln. Und mit einer Sprache die anspricht.