Immer mehr Unternehmen entdecken die sozialen Netzwerke als profitablen Werbekanal. In Folge
zeichnet sich auf den meisten Social-Media-Plattformen dasselbe Bild: Eine hohe Konkurrenz
geringe Sichtbarkeit und ein erbitterter Kampf um die Aufmerksamkeit und Gunst der User. Um sie
zu begeistern muss man zu einer unverwechselbaren Marke werden - als Unternehmen und
gleichermaßen als Person. In diesem Buch finden sich wertvolle Tipps und Tricks um in
verschiedenen sozialen Netzwerken mit unbezahlten und bezahlten Maßnahmen eine Community
aufzubauen und Kunden zu gewinnen.Bist du bereit für deinen Erfolg über Social Media? 750 Tipps
und Tricks rund um Social Media Mit über 100 Post-Ideen für eigenen Content Inklusive Vorlagen
für Notizen und eigene Strategien Hochwertiges Cover mit dunkelblauer Prägung und partieller
UV-Lackierung Gesamte Buchlänge 344 Seiten