Als Finanzdienstleister oder Finanzberater weißt du dass es heutzutage schwierig ist die
Generation Y zu erreichen. Doch mit diesem Buch hast du jetzt die ideale Lösung. Die Autoren
haben jahrelange Erfahrung in der Beratung der Generation Y und wurden für ihren
Zielgruppenfokus ausgezeichnet. Die Zielgruppe wird detailliert vorgestellt es wird erklärt
was sie auszeichnet und worauf sie Wert legt. Du erfährst alles Wesentliche darüber welches
Geschäftsmodell man braucht um die Digital Natives zu begeistern wie man sie erfolgreich
berät und akquiriert und nach Vertragsabschluss betreut.Dieses Buch bietet alle nötigen
Informationen über die speziellen Bedürfnisse der Generation Y sowie Tipps für den Umgang mit
ihr. Außerdem konnte das Autorenteam 28 Experten aus der Branche als Co-Autoren für dieses
Projekt gewinnen. Diese ergänzen und bereichern die einzelnen Kapitel mit ihren Denkanstößen
und Lösungsansätzen so wird jeder Rat noch praxisnäher! Mit Beiträgen von:Dr. Klaus Möller
Steffen Ritter Bastian Kunkel Anja Glorius Lena Kronenbürger Philip Wenzel Hans Steup
Marie Christina Schröders Norman Wirt Birgitt Taubert Franziska Zepf Stephan Heider Tobias
Bierl Marko Petersohn Constantin Papaspyratos Justus Lücke Monika Müller Saskia Drewicke
Rene Schneider Jörg A. Hohmann Nga Le Björn Jöhnke Patrick Hamacher Ines Schmidt Ingo
Schröder Felix Kugelmann Christian Schwalb