Das Standardwerk für Ihre erfolgreiche Online-Marketing-Praxis: aktualisiert und erweitert
Grundlagen und Best Practices zu allen wesentlichen Aufgabenbereichen des Online-Marketings.
KI im Online-Marketing: Produktiver arbeiten mit ChatGPT & Co. Für Unternehmen jeder Größe
und aller Branchen geeignet. Online-Marketing ist vielfältig und dynamisch - und
stellt Online Marketing Manager*innen stets vor neue Herausforderungen. Sie müssen in ganz
verschiedenen Disziplinen über fundiertes Wissen verfügen Strategien und Kampagnen erarbeiten
und deren Wirksamkeit durch geeignete Kennzahlen überprüfen können. Es gehört zu ihren Aufgaben
unterschiedliche Kanäle mit zielgruppengerechtem Content zu bespielen und neue Entwicklungen
stets im Blick zu haben - wie etwa den Einsatz von KI im Online-Marketing. Dieses Handbuch
bietet wertvolles Grundlagenwissen erklärt die relevanten Begriffe und Konzepte eines jeden
Bereichs und veranschaulicht erprobte Best Practices und aktuelle Entwicklungen. Zwölf
ausgewiesene Expertinnen und Experten vermitteln in diesem Ratgeber ihr über viele Jahre
erworbenes Know-how. Ganz gleich in welchem Bereich Sie aktiv sind oder in welches
Gebiet Sie sich einarbeiten möchten: Dieser Bestseller gehört auf den Schreibtisch engagierter
Online Marketing Manager*innen. Status quo und aktuelle Entwicklungen | Felix Beilharz
Online-Marketing-Strategie | Olaf Kopp Content-Marketing | Olaf Kopp
Conversion-Optimierung | Nils Kattau SEO - Suchmaschinenoptimierung | Anke Probst SEA -
Search Engine Marketing | Guido Pelzer Affiliate Marketing | Markus Kellermann Display
Advertising | Stephan Römer E-Mail-Marketing | Manuela Meier Social Media Marketing |
Felix Beilharz Mobile Marketing | Ingo Kamps Digital Analytics | Markus Vollmert
Daten und KI im Online-Marketing | Tom Alby Online-Marketing-Recht | Niklas Plutte
Weiterbildung | Felix Beilharz