In den letzten zehn Jahren hat Rohit Bhargavas jährlicher Non-Obvious Trend Report dazu
beigetragen dass über eine Million Leser mehr als 100 Trends entdeckt haben die unsere Kultur
derzeit prägen. Was wäre wenn auch Sie die Trends vorhersagen könnten die Ihr Geschäft
verändern können? Diese Sonderausgabe (zum 10-jährigen Jubiläum) bietet einen beispiellosen
Blick hinter die Kulissen der Heuhaufen-Methode des Autors um Trends zu identifizieren und zu
lernen wie Sie Trends selbst kuratieren und vorhersagen können. Sie müssen kein Futurist oder
Innovator sein um zu lernen wie man wie einer denkt. Der Schlüssel zum Wachstum Ihres
Unternehmens oder zur Förderung Ihrer Karriere in den nächsten zehn Jahren liegt im besseren
Verständnis der Gegenwart. Die Zukunft gehört den nicht offensichtlichen Denkern und dieses
Buch ist Ihr Leitfaden um einer zu werden. Der Autor beschreibt in seinem Buch nicht nur
die Trends sondern auch die gesellschaftlichen Auswirkungen sowie die Herausforderungen
die an die Unternehmen und die Mitarbeiter gestellt werden. Und er gibt einen Leitfaden an die
Hand wie Sie auf darauf reagieren und selbst neue Trends entdecken können bevor andere es
tun. Diese Jubiläumsausgabe hat es in sich: ¿ Der Autor gewährt einen Einblick in die
Methodik die auch für Laien sehr gut nachvollziehbar ist. ¿ Es warten 10 MEGA-Trends
auf den Leser die kaum spannender sein könnten. ¿ Ein Rückblick führt alle Trends der
letzten 10 Jahre auf und gibt eine Bewertung wie gut sich die Trendvorhersagen über die
Jahre bewährt haben. ¿ Ein Vorwort über Covid-19 rundet das Bild ab. Denn diese Zeit hat
einige der Trends beschleunigt. Die englische Originalausgabe war Finalist bei den
"Internation Book Awards" und den "National Indie Excellence Awards 2019" und schaffte
es auf die Bestseller-Liste der "Washington Post". Rohit Bhargava ist ein Innovations-
und Marketingexperte und der Gründer der Non-Obvious Company. Er verbrachte 15 Jahre als
Marketingstratege für Ogilvy und Leo Burnett ist der Bestsellerautor des Wall Street Journal
für sechs Geschäftsbücher und unterrichtet Marketing und Innovation an der Georgetown
University.