EAN: 9783965433090

Produktdaten aktualisiert am: 22.11.2024
Hersteller: - Hersteller-ArtNr. (MPN): - ASIN: 3965433091

STRATEGIEN ZUM AUFBAU EINER IDENTITÄTSBASIERTEN IMMOBILIENMARKEDer Kauf einer Immobilie ist für die meisten Menschen die komplexeste Kaufentscheidung des Lebens und vielfach Ausdruck eines individuellen Lebensstils. Umso mehr verwundert es wie wenig bisher in den Aufbau von Immobilien als einzigartige Marken investiert wird obwohl dies den Wert für Käufer und Verkäufer nachhaltig steigern kann. Markenprofessorin Verena König und Agenturgeschäftsführerin Vera Barnert gehen in diesem Buch der Frage nach wie eine Immobilie zu einer echten Marke aufgebaut werden kann. Dabei steht die Markenidentität im Zentrum der Betrachtung aus der sämtliche Strategien in Form eines Baukastens abgeleitet werden können. Eindrucksvolle Fallbeispiele runden die theoretischen Erkenntnisse ab.

Produktzustand:

Verfügbarkeit:

Versandkosten:

Sonderpreis:

Loading
Barcode:
9783965433090
QR-Code:
Sie sind Shopbetreiber? Listen Sie ganz einfach Ihre Produkte hier bei uns im Portal >>>