Was unterscheidet eigentlich Werbetexte von "normalen" Texten? Wie verfasst man richtig gute
Texte die die Aufmerksamkeit sofort einfangen? Und warum sollte sich jeder Mensch aus Werbung
und Marketing etwas von Marktschreiern und Homeshopping-Sendern abgucken? "Copywriting - Die
ultimative Anleitung zum erfolgreichen Texten" ist ein Handbuch das sich mit dem Handwerk des
Textens beschäftigt und das gesamte Wissen darüber in 23 übersichtlichen Kapiteln vermittelt.
Die Inhalte sind leicht verständlich und für jeden Lesenden ob mit oder ohne Erfahrung
praktisch umzusetzen. Für wen ist dieses Handbuch geeignet? Zum einen eignet es sich für alle
die während ihrer Werbetexter-Ausbildung oder ihres Textpraktikums eine verlässliche
Begleitliteratur brauchen. Zum anderen ist es ideal für alle aus dem Online-Marketing und Sales
die in ihrem Daily Business überzeugende verkaufsstarke Texte verfassen müssen und ihre
Text-Skills optimieren wollen. In jedem Fall ist es das passende Nachschlagewerk sowohl für
Profis als auch für zwischendurch und damit eine ideale Investition.