Der Wüstenplanet wartet auf dich. Hast du die Fähigkeiten und den Verstand um zu überleben?
Politische Auseinandersetzungen beim Dinner mit dem Haus Atreides. Begegne den tödlichen Fremen
in der rauen Wüste. Schließe Geschäfte mit skrupellosen Gestalten der Unterwelt ab um geheime
Gewürzgeschäfte zu machen. In einem abgelegenen Teil des bekannten Universums liegt der
wichtigste Planet des Imperiums. Arrakis eine Welt mit so großen Wüsten dass sie bei den
Einheimischen als "der Wüstenplanet" bekannt ist. Niemand würde sich mit dieser rauen und
tödlichen Welt befassen wenn es nicht das Gewürz gäbe. Das Gewürz ist alles und egal wie viel
davon geerntet wird es wird nie genug sein. Das Gewürz verleiht denen die es zu nutzen wissen
Macht und jedem der es sich leisten kann ein längeres Leben. Die Zeit ist gekommen dass ihr
euch auf diesen Wüstenplaneten begebt. Euer Haus braucht Gewürze und das ist der richtige Ort
um es zu finden. Im gesamten Imperium ist es zwar frei erhältlich aber bei den Dieben und
Schmugglern die immer auf der Suche nach Kunden sind ist es viel billiger. Doch ihr seid
nicht die einzigen die ein Geschäft machen wollen. In den Gassen von Arrakeen tummeln sich
Spione und Attentäter jeden Kalibers. Es gibt nichts was ihr nicht finden könnt für das
jemand töten würde um es euch wegzunehmen. Auf Arrakis steht immer viel auf dem Spiel und die
Wüste birgt allerlei verborgene Geheimnisse. Dieses Abenteuerkompendium sammelt einige der
beliebtesten digital veröffentlichten Abenteuer und fasst sie zu einer neuen Arrakis-Kampagne
zusammen. Es enthält auch neue Details über die Stadt Arrakeen mit einer Fülle von neuen Orten
und Charakteren die die Informationen aus Sand und Staub erweitern. Der Band enthält: -
Ausführliche Informationen über die Stadt Arrakeen ihre Bewohner und Orte die in weiteren
Abenteuern verwendet werden können. Jeder Ort bietet eine Fülle von möglichen Begegnungen mit
Statistiken für die wichtigsten Charaktere. - Drei völlig neue Abenteuer um Ihrer Gruppe
Arrakis vorzustellen und Ihre Kampagne zu beginnen. - Hitze und Staub: Eine Einladung zum Essen
mit dem Haus Atreides bietet die Gelegenheit neue Freunde und Feinde zu finden. - Blut im
Wasser: Die Suche nach einer verschollenen Wasserlieferung entpuppt sich als weitaus
schwieriger als die Charaktere erwarten. - Ein Sturm der Klingen: Ein Fremen bittet die
Charaktere um Hilfe um ihren Cousin aus einem Harkonnen-Gefängnis zu befreien. - Vier
vollständige Abenteuer die zum ersten Mal in gedruckter Form vorliegen: - Shaitains Handel:
Ein Auftrag zur Kartierung einiger Höhlen bringt die Charaktere in Kontakt mit den tödlichen
Fremen und den skrupellosen Harkonnen. - Der Coriolis-Sturm: Ein Rettungsversuch zu einer
abgelegenen Wetterstation bringt die Charaktere in eine tödliche Situation. - Zeit ist eine
schmale Tür: Die Charaktere organisieren die Rettung eines entführten jungen Adligen der nicht
der Gefangene ist für den sie ihn halten. - Wüstenblume: Ein kaiserlicher Künstler
veranstaltet eine Ausstellung und wenn etwas schief geht bekommen die Charaktere die Schuld
dafür. Jedes Abenteuer kann als eigenständiges Szenario gespielt werden aber es ist eine
Anleitung enthalten wie man sie alle zu einer einzigen Kampagne zusammenfügen kann! Format:
Hardcover Seitenanzahl: 126 Seiten