Über den Duft: Der Duft Pluie d´été von Lampe Berger ist zart und kristallin in dem sich die
Nuancen von Eukalyptus und Blättern eine blumige und frühlingshafte Herznote und die Wärme der
Basisnote aus Amber und Patchouli vereinen um so die Frische bei Erwachen des Tages an einem
milden Sommermorgen heraufzubeschwören. Der Duft ist äußerst angenehm und fein stimulierend und
somit einer der beliebtesten Düfte aus dem Hause Lampe Berger Der Inhalt reicht für rund 20
Betriebsstunden und somit etwa 80 Stunden Raumbeduftung dort wo sie es mögen: im Wohn-
Arbeits- oder Gästezimmer im Eingangsbereich im Bad oder in der Küche. Zusammen setzt sich
das Duftkonzentrat aus Parfum Wasser und Isopropyl-Alkohol. Der Duft dieser Nachfüllflasche
eignet sich für jeden Duftlampenflakon der Marke Lampe Berger Paris. Kopfnote: Eukalyptus
grüne Blätter und eine Spur Basilikum Herznote: Maiglöckchen duftender Flieder und Freesien
Basisnote: Amber und eine Spur süßer Patchouli Über Lampe Berger Paris: Das französische
Unternehmen blickt auf eine 120-jährige Geschichte zurück und ist inzwischen ein echtes
Schwergewicht wenn es um hochwertige Raumdüfte geht. Alles begann mit einem guten Vorsatz: Um
in Krankenhäusern des ausgehenden 19. Jahrhunderts die Keimfreiheit sicherzustellen eines der
wichtigsten Anliegen der damaligen Zeit erfand der pharmazeutische Assistent Maurice Berger
ein katalytisches Dampfsystem. Es war die Geburt eines innovativen Verfahrens eines Systems
der Diffusion durch Katalyse welches unangenehme Gerüche nicht nur überdeckte sondern sie
auch zerstörte. Die katalytische Lampe von heute bietet aber noch mehr. Es entsteht ein
Wohlgeruch der mit dem individuellen Lieblingsduft einen Hauch von Persönlichkeit in den
Räumen verbreitet. Harmonisch abgestimmt mit einem edlen Flakon der eine speziell gewählte
Farbe und ein außergewöhnliches Design trägt wird eine Wohlfühlatmosphäre arrangiert die eine
behagliche Stimmung verbreitet. Das Fachwissen erfahrener Parfümeure zeigt sich in jeder neuen
Kollektion die immer eine gute Mischung aus zeitlosen Klassikern und moderner Trends
darstellt. An rund 7.000 Verkaufsstelen in fast 50 Ländern sind die Artikel erhältlich.