Über den Duft: Wer Eukalyptus mag kann nicht genug von ihm bekommen. Aber auch wer dem
heilsamen Grün als Duftnote eher skeptisch gegenüber steht sollte diese Komposition vielleicht
einmal ausprobieren da hier auch Zitrusnoten und erdige Nuancen zum Tragen kommen. Der Duft
wirkt belebend durch die Frische des Eukalyptus vereint mit ozeanischen Duftnoten die ganz
natürlich auf holzige Noten aus Eichenmoos und Zeder treffen. Der Inhalt reicht für rund 40
Betriebsstunden und somit etwa 160 Stunden Raumbeduftung dort wo sie es mögen: im Wohn-
Arbeits- oder Gästezimmer im Eingangsbereich im Bad oder in der Küche. Zusammen setzt sich
das Duftkonzentrat aus Parfum Wasser und Isopropyl-Alkohol. Der Duft dieser Nachfüllflasche
eignet sich für jeden Duftlampenflakon der Marke Lampe Berger Paris. Kopfnote: Zitrusfrüchte
grüne Noten Herznote: Lavendel Eukalyptus ozeanische Duftnoten Basisnote:Eichenmoos
Zedernholz trockener Amber Über Lampe Berger Paris: Das französische Unternehmen blickt auf
eine 120-jährige Geschichte zurück und ist inzwischen ein echtes Schwergewicht wenn es um
hochwertige Raumdüfte geht. Alles begann mit einem guten Vorsatz: Um in Krankenhäusern des
ausgehenden 19. Jahrhunderts die Keimfreiheit sicherzustellen eines der wichtigsten Anliegen
der damaligen Zeit erfand der pharmazeutische Assistent Maurice Berger ein katalytisches
Dampfsystem. Es war die Geburt eines innovativen Verfahrens eines Systems der Diffusion durch
Katalyse welches unangenehme Gerüche nicht nur überdeckte sondern sie auch zerstörte. Die
katalytische Lampe von heute bietet aber noch mehr. Es entsteht ein Wohlgeruch der mit dem
individuellen Lieblingsduft einen Hauch von Persönlichkeit in den Räumen verbreitet. Harmonisch
abgestimmt mit einem edlen Flakon der eine speziell gewählte Farbe und ein außergewöhnliches
Design trägt wird eine Wohlfühlatmosphäre arrangiert die eine behagliche Stimmung verbreitet.
Das Fachwissen erfahrener Parfümeure zeigt sich in jeder neuen Kollektion die immer eine gute
Mischung aus zeitlosen Klassikern und moderner Trends darstellt. An rund 7.000 Verkaufsstelen
in fast 50 Ländern sind die Artikel erhältlich.