Über den Duft: Ein schöner Duft zum Aufwachen eine Stärkung des Körpers und Geistes mit
Schwung in den Tag zu starten das alles bietet der Duft Aroma Wake-Up von Lampe Berger Paris.
Er trägt holzige Duftnoten in sich die vereint werden mit einer Kopfnote aus würziger
Bergamotte. Würzig duftender Ingwer sowie aromatisch duftender Eukalyptus der eine Frische
einbringt sorgen für eine Stärkung des Geistes. Holzige Noten von Zedernöl runden den Duft
fein ab und sorgen für innere Stärke. Kopfnote: Ingwer Bergamotte Eukalytus Herznote:
Zedernholz Sandelholz Geranie Basisnote: Sandelholz Patchouli Der Inhalt reicht für rund 20
Betriebsstunden und somit etwa 80 Stunden Raumbeduftung dort wo sie es mögen: im Wohn-
Arbeits- oder Gästezimmer im Eingangsbereich im Bad oder in der Küche. Zusammen setzt sich
das Duftkonzentrat aus Parfum Wasser und Isopropyl-Alkohol. Der Duft dieser Nachfüllflasche
eignet sich für jeden Duftlampenflakon der Marke Lampe Berger Paris. Über Lampe Berger Paris:
Das französische Unternehmen blickt auf eine 120-jährige Geschichte zurück und ist inzwischen
ein echtes Schwergewicht wenn es um hochwertige Raumdüfte geht. Alles begann mit einem guten
Vorsatz: Um in Krankenhäusern des ausgehenden 19. Jahrhunderts die Keimfreiheit sicherzustellen
eines der wichtigsten Anliegen der damaligen Zeit erfand der pharmazeutische Assistent Maurice
Berger ein katalytisches Dampfsystem. Es war die Geburt eines innovativen Verfahrens eines
Systems der Diffusion durch Katalyse welches unangenehme Gerüche nicht nur überdeckte sondern
sie auch zerstörte. Die katalytische Lampe von heute bietet aber noch mehr. Es entsteht ein
Wohlgeruch der mit dem individuellen Lieblingsduft einen Hauch von Persönlichkeit in den
Räumen verbreitet. Harmonisch abgestimmt mit einem edlen Flakon der eine speziell gewählte
Farbe und ein außergewöhnliches Design trägt wird eine Wohlfühlatmosphäre arrangiert die eine
behagliche Stimmung verbreitet. Das Fachwissen erfahrener Parfümeure zeigt sich in jeder neuen
Kollektion die immer eine gute Mischung aus zeitlosen Klassikern und moderner Trends
darstellt. An rund 7.000 Verkaufsstelen in fast 50 Ländern sind die Artikel erhältlich.