Über den Duft: Der Duft Velours d´Orient ist durchzogen von energiereicher Kaffeblüte  die
gespickt wird mit Opium- und Orangenblüten und somit seine weibliche Seite offenbart. In der
Herznote sich zeigende Pfefferdetails verleihen dem Duft eine erwärmende und leicht
stimulierende Wirkung. Amber und Vanille der Basis spenden ihm eine leichte Süße  die ihn schön
abrundet und das Suchtpotenzial verstärkt. Erleben Sie einen wunderbar samtigen und sinnlich
betörenden Duft! Der Inhalt reicht für rund 20 Betriebsstunden und somit etwa 80 Stunden
Raumbeduftung dort wo sie es mögen: im Wohn-  Arbeits- oder Gästezimmer  im Eingangsbereich  im
Bad oder in der Küche. Zusammen setzt sich das Duftkonzentrat aus Parfum  Wasser und
Isopropyl-Alkohol. Der Duft dieser Nachfüllflasche eignet sich für jeden Duftlampenflakon der
Marke Lampe Berger Paris. Kopfnote:Kaffeblume  Zitrusfrüchte  Opiumblüte Herznote: Orangenblüte
Rosa Pfeffer Basisnote: Vanille  Amber  Helles Zedernholz Über Lampe Berger Paris: Das
französische Unternehmen blickt auf eine 120-jährige Geschichte zurück und ist inzwischen ein
echtes Schwergewicht  wenn es um hochwertige Raumdüfte geht. Alles begann mit einem guten
Vorsatz: Um in Krankenhäusern des ausgehenden 19. Jahrhunderts die Keimfreiheit sicherzustellen
eines der wichtigsten Anliegen der damaligen Zeit  erfand der pharmazeutische Assistent Maurice
Berger ein katalytisches Dampfsystem. Es war die Geburt eines innovativen Verfahrens  eines
Systems der Diffusion durch Katalyse  welches unangenehme Gerüche nicht nur überdeckte  sondern
sie auch zerstörte. Die katalytische Lampe von heute bietet aber noch mehr. Es entsteht ein
Wohlgeruch  der mit dem individuellen Lieblingsduft einen Hauch von Persönlichkeit in den
Räumen verbreitet. Harmonisch abgestimmt mit einem edlen Flakon  der eine speziell gewählte
Farbe und ein außergewöhnliches Design trägt  wird eine Wohlfühlatmosphäre arrangiert  die eine
behagliche Stimmung verbreitet. Das Fachwissen erfahrener Parfümeure zeigt sich in jeder neuen
Kollektion  die immer eine gute Mischung aus zeitlosen Klassikern und moderner Trends
darstellt. An rund 7.000 Verkaufsstelen in fast 50 Ländern sind die Artikel erhältlich.